Das sagen zufriedene Klienten


Thema „Abschweifen“

Liebe Brigitte, ich danke dir herzlich für dein Coaching, welches du für mich mit deiner Heilarbeit fantastisch kombiniert hast. Ich danke dir für die Familienbehandlung, wodurch mir viele Dinge bewusst geworden sind, und ich danke dir für dein Coaching zum Thema „Abschweifen“, in dem du mir auf dem Erfolgsweg nicht nur zu Klarheit und Struktur verholfen hast, sondern mir auch gezeigt hast, dass Freude, Leichtigkeit, das innere Kind und Herzensangelegenheiten dazu gehören. Danke, danke, danke!
Karin Wolf aus Bremen

Du bist eine wunderbare Heilerin

 Liebe Brigitte, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit. Du bist eine wunderbare Heilerin und hast als Coach ein Gespür dafür, um was es geht. Du kannst wirklich tiefliegende und heftigste Prozesse erlösen und (aus-)halten, was eine große Gabe ist.
Die letzte Sitzung war echt der absolute Hammer. Die segensreiche Ablösung von meiner Mutter, welche mit deiner Hilfe drei Jahre nach ihrem Tod endlich ins Licht gehen durfte, war für mich eine solch unbeschreibliche Befreiung, wie ich es gar nicht ausdrücken kann. Danke, Danke, Danke.

Ich wünsche dir, liebe Brigitte, alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg. Die Liebe im Herzen, die ich spüren durfte, Glück und Erfolg mögen dich und deine Klienten stets begleiten. Du bist großartig! DANKE!
Herzliche Grüße aus Krefeld Dagmar Dennisen

Sie ist ein super Coach

Hallo meine liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Seite. Sie gefällt mir sehr gut. Klar ausgerichtet, herzlich, offen und inspirierend aufgebaut. Fantastische Angebote, die man erleben sollte. Deine Präsenz widerspiegelt sich in deinem Internet-Auftritt. Das bist DU! Und das finde ich wunderbar. Die Arbeit, das Coaching mit Dir ist tiefgehend, klar, fokussiert und zielgerichtet. Total vertrauensvoll und auffangend. Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl allein gelassen zu sein. Ich durfte mit Deiner Begleitung ein Thema erlösen, das mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal bewusst war.

Erst im Rückblick konnte ich dies erkennen. Und das ist für mich sehr viel wert. Dafür Danke ich dir aus tiefstem Herzen. Ich kann Euch Brigitte sehr empfehlen. Sie ist ein super Coach mit sehr viel Feingefühl, perfekte Intuition. Jeder wird bei ihr da abgeholt, wo derjenige sich befindet. Sie führt souverän und mit viel Liebe jeden an sein Ziel, auch wenn dies zu Beginn nicht wirklich klar ist.

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir von Herzen Leichtigkeit, Glück, Erfolg und eine ganz große Portion Liebe auf Deinem Weg. Herzensdank an Dich und Deiner wundervollen Arbeit.
In tiefer Liebe zu Dir Andrea Mais 

Entspannung, Meditation und Selbstreflexion

Hallo Brigitte, danke nochmal für den tollen Tag! Dein Workshop war einfach klasse! Entspannung, Meditation und Selbstreflexion – eine tolle Mischung – in schöner Atmosphäre.
Liebe Grüße, Heidrun

Beschwingt und voller positiver Energie

Liebe Brigitte, ein kalter Tag im Januar. Ausnahmsweise aber trocken. Mein Drahtesel trägt mich in den Zevener Ring. Was mich wohl erwartet? Die Alltagsgedanken sind fleißig am Kreisen. Doch dann kommt die erste Übung – und ich bin ganz bei mir. Wunderbare Stunden im Kreise lieber Menschen. Sehr schöne Meditationen und Energiearbeit. Und das bei einer wunderbar klaren Stimme.

Beschwingt und voller positiver Energie ging es später mit dem Drahtesel wieder nach Hause. Geblieben sind die schönen Erinnerungen an den Workshop – und das Licht. Liebe Brigitte, ich freue mich auf weitere Workshps mit Dir!
Herzliche Grüße, Silke 

Total rationaler Kopfmensch

Also für mich als total rationaler Kopfmensch war das Seminar eine Reise in einen Bereich, dem ich vorher kaum Beachtung geschenkt habe. Das Thema war für mich aber sehr interessant, da man sich selbst in der heutigen Zeit ja leider immer mehr aus den Augen verliert.

Man muss immer nur funktionieren und reagieren, zum agieren bleibt eigentlich gar keine Zeit mehr. Man versucht immer nur, alles zu schaffen und zu gefallen – nur wem? Die meditativen Parts sowie die richtigen Fragen haben mir dann aber gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist, sich selbst wieder in den Vordergrund zu stellen und darauf zu hören, was für einen selbst gut ist. Brigitte hat uns an die Hand genommen und uns einen Weg gezeigt, wie wir uns sehen und sehen dürfen, und damit die Grätsche, die wir jeden Tag machen, gut meistern zu können. Danke dafür.
Lydia Willenbrock

Klarheit und Entschlossenheit

Ein Jahr durfte ich Nistara in meiner Ausbildung zum Quantum Energy Coach begleiten. Abgesehen davon, dass sie in dieser Zeit unglaublich persönlich gewachsen ist, fasziniert mich an ihr die Klarheit und Entschlossenheit, mit der sie an die Aufgaben herangeht. Ein Coaching mit ihr bringt Dich nicht nur zügig an den Kern. Es ermöglicht Dir Struktur und Ordnung genau da, wo Du sie benötigst. Sie ist eine wunderbare Wegbegleiterin auf dem Weg zu Deinem Ziel.
Siranus Sven von Staden

“Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht.”